Die Formel «UP!»

von 2b am 19. September 2018

Nachdem ich zuerst fand, ich mag nicht weiter dafür bezahlen, um für meine Ergebnisse zu werben, entschloss ich mich schliesslich doch in letzter Minute, für die viermal jährlich erscheinende Anthologie des novum Verlags einige Seiten (35.-/p) zu schreiben. Nützts nichts so schadets nicht; immerhin kann ich jene Elaborate, die ich weitgehend aus bestehenden Texten zusammenschnitt, nun auch anderweitig verwenden. Zuerst hier im INSIDER!

Der erste Text des insgesamt fünfseitigen Beitrags für die Anthologie (ich weiss noch nicht, ob überhaupt und in welcher Form dieser abgedruckt wird!) entstand unmittelbar vor meinem Entschluss, dort Texte einzugeben und drückt die jüngste Form der Beschreibung unseres Projekts aus – eben: die Formel.

Die Formel «UP!»

  • Zahllose Menschen verzweifeln ob der unfassbaren Tatsache, dass wir Menschen/Männer uns ungeachtet unserer Entwicklungsstufe weiterhin überall auf der Welt gegenseitig bedrohen oder gar bekriegen. Sie beklagen den scheinbar unaufhaltsamen Verlust an natürlicher Vitalität und Lust. Und leiden unter dem lebensabtötenden Dauerstress, der, vollkommen verrückt, stetig zunimmt.
  • Zahlreiche Menschen sehnen sich nach einem liebevollen, solidarischen, vollkommen vitalen Leben im Einklang mit unserer menschlichen Natur, plus unserer kulturellen Entwicklungsstufe gemäss.
  • Viele Menschen widmen ihr Leben der Erfüllung dieser Sehnsucht für die ganze Gattung.

Zu diesen Menschen gehören wir vom Projekt «Human-UP!».
Unsere Losung heisst:

• Sei wie du bist.
(Be as you are)
• Verzichte auf willentliche Änderungen deiner selbst.
(Don’t try to change yourself)
• Unsere Unterstützung lässt das Beste von allein in dir wachsen, tilgt das Lebensfeindliche und setzt das Lebensdienliche durch.
(We just give you support to wake and let grow the original life inside yourself)

Unser Support heisst «Atembombe-PrimärProzess».
Die Atembombe leitet über zum PrimärProzess. Sie führen dich mit ungeheurer Kraft zu deinen innersten Ressourcen. Auf dass das menschlich Ursprüngliche, Beste in dir frei wird und du ganz von alleine, ohne Zwang und ohne ideologischen Einfluss von aussen, zum ‘liebevollen, solidarischen, vollkommen vitalen Leben im Einklang mit unserer menschlichen Natur, plus unserer kulturellen Entwicklungsstufe gemäss’ findest. Und damit, nach langer Zeit des globalen Human-down, zum vorbildlichen Exemplar Mensch wirst, das kraftvoll in der Welt wirkt und als Teil des globalen Projekts ‚Human-UP!‘ die erfolgreiche Zukunft der Menschheit schliesslich ganz nebenbei und selbstverständlich sichert.
Klingt vielleicht verrückt; ist jedoch das Resultat einer klaren Vision und 25 Jahren kompromissloser Forschung.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar