Schlüsseltext

von 2bd am 5. Juli 2018

Und hier eben dieser sg Schlüsseltext, der auf einfache Weise das ganze Verfahren und dessen Bedeutung verständlich macht.

Das revolutionäre Verfahren Atembombe-PrimärProzess historisch/gesellschaftlich/wissenschaftlich eingeordnet

Seit rund zwei Jahren funktioniert nun auch das Verfahren zu 100%. Was ich schon lange ahnte: Es wirkt in eine Tiefe, die der Psychologie bislang verborgen blieb, sprich offenbar bis in die Gene. Und das ist auch nötig. Sind doch unsere tiefsten und leider bedeutendsten Mankos, insbesondere der weiter ungehemmt fortschreitende Verlust an Lebenstüchtigkeit (Vitalität & Lebensintelligenz) – die Mankos, aufgrund derer wir dann das produzieren, was wir als individuelle und soziale Probleme bezeichnen und behandeln – de facto kaum von der Biografie, auch nicht der Mehrgenerationenbiografie bestimmt, sondern sitzen mehrheitlich in den Genen. Und dies bereits seit der Phase nach der Sesshaftigkeit. Dies eines der zahlreichen Forschungsergebnisse.

 

 

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar