Google Kampagne für HOMO CAPUT

von 2bd am 5. Juli 2018

Der Verlag organisiert die Google-Kampagne für HOMO CAPUT und wünscht von mir einen Kurztext für die Googlesuche sowie 10 Suchbegriffe.
Wir haben Sohn Manuel getroffen und ihm den Auftrag erteilt, die von mir vorgeschlagenen Begriffe auf Google auf ihre Wirksamkeit zu überprüfen. Das Ganze wurde damit kompliziert und zum Schluss für mich nicht wirklich befriedigend. Ich habe dann die ursprüngliche Liste angepasst. Aber nur angepasst, ohne Manuels Vorschläge in toto zu übernehmen. Er ging von Bedürftigen aus, die nach einer Lösung, bzw Heilung suchen. Ich hingegen richte mich klar an Leute, die das Ganze menschlich-politisch sehen und dort nach neuen Lösungen fahnden. Hier das Ergebnis. Vielleicht kann man es später anpassen; wer weiss:

Für die Google Suche

Titel: Homo caput – DAS Buch

Z1: Von Bernhard Brändli, alias 2b

Z2: Marx, 68, das war mal. Nun richtig!

  

10 Suchbegriffe:

Atemübungen

Mann-Frau

Einstein Zitate

Homo Deus

Revolution

Tabu

Künstliche Intelligenz

68

erfüllte Sexualität

Bücher über das Leben

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar