Übrigens: Neue Website, neuer Blog, neues Online-Magazin

von 2b am 29. März 2008

Übrigens: Ab nächste Woche beginnt hier alles neu zu werden.
Meine persönliche Website soll aufgewertet werden. Das heisst, alle drei Teile erhalten ihren eigenen Platz:

  • Die Infos zur Person und dem was sie tut
  • Der Blog
  • das Online-Magazin Werkplatz 2bd

Alle über eine – vereinfachte – Adresse erreichbar. Und zusätzlich über je eigene Adressen; für jene, die direkt auf eines der Medien zugreifen möchten.

So wie es aussieht, wird der Blog Dreh-und Angelpunkt bleiben, indem dort auf Neuheiten in allen Bereichen verwiesen wird.
Aber NichtabonnentInnen meines Magazins müssen nicht mehr vor verschlossenen Türen harren. Sie sehen nur noch die Hinweise auf neue Artikel, die sie dazu animieren sollen, endlich einen Schübel Geld aufzuwerfen, um meine kostbaren Artikel im Werkplatz 2bd lesen zu können.
Dann werde ich mich vielleicht auch endlich ermannen, verschiedene Aspekte meiner Biografie, die bereits in diversen Artikeln festgehalten sind, zu veröffentlichen – ohne den Blog zu belasten.

Ich denke, ab Mitte April können wir soweit sein, die erste Version aufzuschalten.

1 Kommentar »

  1. […] Leserinnen und Leser wie angekündigt, sind die Änderungen bezüglich meines Webauftritts nun voll im […]

    Bernhard Braendli-Dietwyler » Veränderungen im Gang am 15. April 2008 um 16:50 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar