Der Krebs hat Hunger – und Sie?

von 2b am 19. April 2007

Leben mit Krebs oder leben statt Krebs

Das Referat zum Thema Krebs – gehalten an der Hirslanden-Klinik ‚Im Park‘ in Zürich – vermittelt den Einblick in meine Arbeit mit Krebspatienten. Ich schildere, wie ich den Krebs als tödliches Phänomen einordne und was die Arbeit erfolgreich machte.

Das Referat habe ich mit einem Nachtrag ergänzt. Ich erzähle dort unter anderem von der Geschichte meiner Arbeit mit Krebspatienten.

Den Essay „Der Krebs hat Hunger“ bestellen

1 Kommentar

  1. […] Jobs ist früh gegangen. Im Kontext des Krebses muss man davon ausgehen, er hat sich selber abgelehnt und schliesslich umgebracht. Das, was ich bis […]

    2bd Blog | Bernhard Brändli-Dietwyler » Good bye Steve (Jobs) am 8. Oktober 2011 um 12:06 Uhr

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.