Ueli Maurer mach weiter so!

von 2b am 26. November 2009

Und lassen wir mal beiseite, wie gut eine solche Politik überhaupt sein kann …

Fatal zu meinen, nur Ueli Maurer erginge es so – im Gegenteil: Sein inneres System wehrt sich noch gegen den rabiaten Raubbau, während die andern (mit ihrer ausgedehnten Exekutiv-, sprich Überlastungserfahrung) ihr Leben schon längst auf «Minimalfunktion» geschaltet haben.
Schaut doch proper aus!

Unterstützung für Maurer! Du bist der (noch) lebendige Mahnfinger!

Aber, so wie ich dich als unsicheren Schuljungen kenne, schämst du dich nun dermassen, dass du schleunigst auf Abhilfe drängen wirst. Kein Problem; die meisten Ärzte wissen was hilft; sie haben es im Selbsttest ausprobiert. Vielleicht noch ein kleines Operatiönchen. Und bald schaust auch du proper drein. Die Augen wird man dann kaum mehr sehen (es sei denn, du kennst Doris Leuthards Geheimnis); aber wozu braucht ein Politiker Klarsicht?
Kleine Empfehlung: Eigne dir Oswald Grübels Burkablick an („es ist egal, wie man sich bei der Arbeit fühlt“) und bald schon wirst du deinen Bundesrat auf stramme, bewährt lebensfeindliche SVP-Linie bringen.

1 Kommentar »

  1. […] den Glücksketteaufruf für Ueli Maurer unbedingt noch etwas frisieren (Schluss). Kommentare […]

    2bd Blog | Bernhard Brändli-Dietwyler » Nachtrag zu Ueli Maurer am 2. Dezember 2009 um 12:24 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar