Homo Caput und ich
So konnte ich an Stefan gleich noch hinzufügen:
So konnte ich an Stefan gleich noch hinzufügen:
Habe mich eher zufällig grad in die Lektüre der Fassung ‚Scharf mit allem‘ vertieft und dabei eine sehr spezielle Erfahrung gemacht, die ich soeben Freund Stefan mitteilte, der die ersten 4 Fassungen bereits ins Spanische übersetzt hat.
Und noch dies hinzugefügt:
Im folgenden eine kurze Erläuterung für die Rechtsabteilung des AZL zu meiner Person und dem gigantischen Projekt für die Menschheit. Dies, um sie dazu einzuladen, trotz enormer Bedenken bezüglich der Unterstützung meiner Person, einzulenken; dies im Dienst für unser aller längerfristige Zukunft. (mehr…)
Hola! ja, jede und jeder hat es halt mit sich selbst zu tun. und TR deckt schamlos sämtliche muster auf. das ist wirklich hart. auch für mich. doch, es lohnt sich mehr als tausend mal. schon jede sekunde dieser freiheit, dieser weite, dieser liebe sind unglaublich. und, wenn man so will gattungsmässig unverdient. deshalb ist dieses vorhaben so gross; weil es sich dem gattungsgemässen UW stellt. DAS, nur das ist eine lohnenswerte zukunft. auch für jedes individuum.
Ha, en coole BEWIS, wie TR wirkt.
Hier meine Story von heute für die Facebook Freunde:
Diesen kleinen Beitrag durfte ich heute Mo schreiben, als Antwort auf seine Zweifel bezüglich gelungenem Paradigmenwechsel:
‚a propos paradigmenwechsel (pw): den wichtigsten pw, den schritt/sprung über den GAP hast du mE geschafft; mE als einziger ausser mir. selbst ursula ist davor zurückgeschreckt.
er bedeutet: es gibt kein zurück mehr im prozess der TiefenRegeneration. der folgeweg ist dann weiterhin und ganz logisch für lange zeit ein auf und ab. bedenken wir unsere in so vielem haarsträubende geschichte seit 15’000 jahren.
Nach dem Beitrag hier von vorgestern zum Thema Auseinandersetzung ging es in mir weiter in Bezug auf Lösungen.