DIE Affiche

von 2b am 4. Oktober 2016

Jetzt hab ichs. Das ist (so in etwa) DIE Affiche! Mehr brauchts nicht. Der Rest ist Teil des kontinuierlichen NP-Dialogs, Teil von Büchern.

  • Dieser Prozess löst, entspannt, befreit deine innerste Struktur. Befreit die unerhörte Wucht, die in dir steckt. Befreit alle deine Gefühle. Befreit deine Energie. Befreit deine Liebe. Befreit deine Lust.
  • Das macht Riesenspass. Ist richtig megaobergeil.
    Das ist praktizierte Freiheit pur. Ohne jede Einschränkung

    Und verändert ganz nebenbei dein Leben von zuinnerst in Richtung ‚uneingeschränkt, total vital, saftig, liebevoll‘. Jedes Mal ein Stück mehr.
  • Dein ganzes System wird ungeheuer entlastet; jede einzelne Zelle.
    Zwischendurch bemächtigt sich deiner ein innere Ruhe, eine vollkommene Stille, wie du sie noch nie gekannt hast. Kaum Atem. 10, 20, 40, 50, … Minuten. Tilt! – Unendlich langsam erhebst du dich danach; stark und unbeugsam gehst du von hinnen.
  • Dieser Prozess öffnet den intensiven Kontakt zu dir selber. Den Kontakt zu den Mitmenschen. Den Kontakt zum Leben überhaupt. Den umfassenden Kontakt zum unendlichen Raum um dich herum.
  • Er macht dich fähig zu handeln. Fähig zu dir selber zu schauen. Fähig dich in jeder Hinsicht perfekt zu regulieren.
    Fähig zur Auseinandersetzung, bei der alle gewinnen. Fähig mit jeder Faser zu lieben. Fähig durchdringend wahrzunehmen. Fähig lebensintelligent zu denken
    . Fähig stets die richtige Entscheidung zu treffen.
  • Der Prozess macht dich grossmütig; grosszügig; gelassen im Umgang mit materiellen Dingen und mit Beziehungen.
  • Kurz: Die Atembombe in Verbindung mit dem PrimärProzess macht dich durch und durch lebendig und unerhört stark. Du wirst nach und nach zum Superexemplar Mensch. So wie das eigentlich sein muss. So wies dir zusteht. So wie wir dich verdienen.
  • Du wirst zum kostbaren Beitrag für die Richtungsänderung: vom gegenwärtigen, globalen «Human-down» Prozess zu «HUMAN-UP»!
  • Das heisst: Auf, vom Homo Sapiens (dem degenerierenden Kopfmenschen) zum Homo Normalus (dem totalvitalen, vollständigen Menschen)!

Und so wirds nächste Woche zelebriert! Das CC als Selbsttest für jede und jeden von uns!

Danke, Baghvan! (ich habe heute zu einer seiner Med-Kassetten GD gemacht und mich dabei gefragt, was denn daran so attraktiv war, dass die Leute massenhaft nach Poona reisten. Dabei hat er nur einen Bruchteil von dem geboten, was ABPP bietet. Das passende, zusätzlich motivierende Drum-und-Dran und Drum-herum werden wir dann schon auch (er)finden.
Na?

14 Kommentare »

  1. DAS ISCH ES !

    ursula am 4. Oktober 2016 um 9:42 Uhr

  2. BUAH!

    Jacqueline am 4. Oktober 2016 um 12:20 Uhr

  3. hab noch einen satz beigefügt:

    Es macht dich grossmütig; grosszügig; gelassen im umgang mit materiellen dingen und mit beziehungen.

    2bd am 5. Oktober 2016 um 1:09 Uhr

  4. mit äntli em richtige bezug (pronomen) ischs nüme ‘in etwa’. jetz isch es!

    2bd am 5. Oktober 2016 um 8:42 Uhr

  5. d affiche in kombi (beilage) miteme gruess us aktuellem alass (usenandersetzig über gält/scheidig) per mail anen ehemalige nutzniesser vom np:

    „lieber ueli

    mein respekt! du lässt dir nichts gefallen.
    schau, wir menschen sind festungen gegen das leben; allesamt. ich bin eine festung, ursula ist eine festung, simon und julia sind wachsende festungen, die frau (hildegard?), die du seit vielen jahren liebst, ist eine festung; aber auch putin, obama, larry huras, messi, … du nicht?

    du hättest alles haben können, ueli: eine fantastische beziehung zu ursula. gleichzeitig die beziehung zu hildegard; zu andern frauen! das dank des normalprojekts wachsende wohl der kinder. du selber mit dem normalprojekt eine radikale verjüngungskur. wunderbare beziehungen zu spannenden menschen. du wärst stolzer teil einer revolutionären sozialen bewegung, die der menschheit soviel bisher unerreichbares bringt. alles!

    aber, du lässt dir nichts gefallen (interessanter sprachgebrauch 😉 ). und dafür verzichtest du gern auf all dies.

    damit du dir bezüglich normalprojekt stets vor augen führen kannst, worauf du verzichtest, lege ich dir das preisschild bei.
    doch sei versichert, du wirst stets und immer recht behalten!

    mein respekt
    bernhard“

    2bd am 5. Oktober 2016 um 8:58 Uhr

  6. „Das passende, zusätzlich motivierende Drum-und-Dran und Drum-herum werden wir dann schon auch (er)finden.”

    ach herrje, was quatsche ich da. IST JA ALLES SCHON DA! und wie!
    (jetzt erstaunts mich auch ein bisschen, dass nur ich das realisiere …).

    nur, irgendwie find ichs blöd, dass alles ich entwickelt habe (im unterschied etwa zu guru baghvan, der einfach nur da sass, während seine leute das ganze performance-paket, die ganze chilbi aufbauten).
    seis drum: wir haben für die retreats/quarantänen/workshops/einführungskurse, oder wie auch immer die dinger heissen sollen/werden, G&D! wir haben vor allem das ganze 3×3 PowerSystem paket für jedes klima und jede jahreszeit! wir haben das gemeinsam super kochen und die auswärtsgelage. ja, und dann haben wir noch etwas grossartiges, im wortsinn superobermegageiles, das nicht ich entwickelt, sondern bloss erkannt habe: die NORMALE/natürliche liebe; zb die ungeheure ABS!
    falls noch etwas zum primborium fehlt, werden wir das rasch finden, wetten?

    2bd am 9. Oktober 2016 um 9:49 Uhr

  7. ja, und dann haben wir noch die perspektive NormalWohnen! äusserst attraktiv!

    als u und ich das ganze gestern erörterten, stellt sich eine ganz selbstverständliche zuversicht ein, dass sich daraus rasch eine solide bewegung entwickeln wird.
    und nun, da sohn manuel uns vor 2 tagen grad ein internetcoaching offeriert hat, können wir auch diesen ast absägen und ins NORMALE feuer werfen. 🙂

    2bd am 9. Oktober 2016 um 10:10 Uhr

  8. zu 6: die ungeheure abs – gäll, du meinsch ganz sicher di neui husbank…?

    Jacqueline am 9. Oktober 2016 um 10:20 Uhr

  9. EXAKT! superusegfunde!
    d e hät mer grad geschter gschribe: „du mit dine abchürzige“ 😉

    2bd am 9. Oktober 2016 um 10:23 Uhr

  10. und hän de affiche grad no de entscheidendi schlusssatz bigfüegt. mit dem wirds äno zum attraktive soziale (IHR-)projekt.
    woni dä slogan spontan kreiert hän, bim schriebe vom artikel «Der Mensch», häni genau s glich gfühl gha, wie bide affiche: DAS ISCHES! das isch DE slogan vode NormalRevolution!

    2bd am 9. Oktober 2016 um 10:25 Uhr

  11. was nöd heisst, das es eso MUES si 😉 (womit mer wider ad artikelpendänz ‘über führung’ astosset … 🙁 )

    2bd am 9. Oktober 2016 um 10:27 Uhr

  12. Dein ganzes System wird ungeheuer entlastet; jede einzelne Zelle.
    Zwischendurch bemächtigt sich deiner ein innere Ruhe, eine vollkommene Stille, wie du sie noch nie gekannt hast. Kaum Atem. 10, 20, 40, 50, … Minuten. Tilt! Unendlich langsam erhebst du dich danach; stark und unbeugsam gehst du von hinnen.

    nomal es sätzli für d affiche.

    2bd am 10. Oktober 2016 um 14:02 Uhr

  13. und nomal es sätzli id affiche:

    Das heisst: Auf, vom Homo Sapiens (dem degenerierenden Kopfmenschen) zum Homo Normalus (dem totalvitalen, vollständigen Menschen)!

    2bd am 15. Oktober 2016 um 15:20 Uhr

  14. hier die aktualisierte version der affiche, wie sie jetzt auf der ws erscheint:

    Das ist praktizierte Freiheit pur. Ohne jede Einschränkung. Macht Riesenspass … und verändert ganz nebenbei dein Leben von zuinnerst, in Richtung ‚uneingeschränkt, total vital, saftig, liebevoll‘. Jedes Mal ein Stück mehr.

    Dieser Prozess löst, entspannt, befreit deine innerste Struktur. Befreit die unerhörte Wucht, die in dir steckt. Befreit alle deine Gefühle. Befreit deine Energie. Befreit deine Liebe. Befreit deine Lust.Dein ganzes System wird ungeheuer entlastet; jede einzelne Zelle.

    Zwischendurch bemächtigt sich deiner ein innere Ruhe, eine vollkommene Stille, wie du sie noch nie gekannt hast. Kaum Atem. 10, 20, 40, 50, … Minuten. Tilt! – Unendlich langsam erhebst du dich danach; stark und unbeugsam gehst du von hinnen.

    Dieser Prozess öffnet den intensiven Kontakt zu dir selber. Den Kontakt zu den Mitmenschen. Den Kontakt zum Leben überhaupt. Den umfassenden Kontakt zum unendlichen Raum um dich herum.

    Er macht dich fähig zu handeln. Fähig, zu dir selber zu schauen. Fähig, dich in jeder Hinsicht perfekt zu regulieren. Fähig zur Auseinandersetzung, bei der alle gewinnen. Fähig, mit jeder Faser zu lieben. Fähig, durchdringend wahrzunehmen. Fähig, lebensintelligent zu denken. Fähig, stets die richtige Entscheidung zu treffen.

    Dieser Prozess macht dich grossmütig, grosszügig, gelassen; im Umgang mit dir selber, mit materiellen Dingen sowie mit Beziehungen.

    Kurz: Die Atembombe in Verbindung mit dem PrimärProzess macht dich durch und durch lebendig und unerhört stark. Du wirst nach und nach zum Superexemplar Mensch. So wie das eigentlich sein muss. So wies dir zusteht. So wie wir dich verdienen.
    Du wirst zum kostbaren Beitrag für die Richtungsänderung: vom gegenwärtigen, globalen «Human-down» Prozess zu «HUMAN-UP»!

    Also, auf vom Homo Sapiens (dem degenerierenden Kopfmenschen) zum Homo Normalus (dem totalvitalen, vollständigen Menschen)!

    2bd am 16. Oktober 2016 um 16:01 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar