Fertig lustig

von 2b am 9. September 2012

Im Dezember 2005 habe ich unter dem Blogtitel «Gooshi for Politics» (GoodShit) meinen ersten Eintrag gemacht.
Mittlerweile hat sich mein Blog zur «Stimme der Normalen Revolution» entwickelt (siehe normalrevolution.com).

Nun verabschiede ich mich von meinem lausigen, äh, lieben Publikum.
Wer künftig die 2bd-Show live erleben will, muss – sorry! –  Eintritt zahlen.

Die bisherigen, ungeschützten 1322 Blogartikel wurden neuerdings herausgefiltert und können somit gezielt aufgesucht werden (unterste Kategorie).

4 Kommentare »

  1. Lausig?

    Jan am 11. September 2012 um 8:36 Uhr

  2. Vollkonsumenten, zu träge, um einer brillanten show selbst die primäre satisfaktion zuzugestehen: den beifall. Geschweige denn …

    2bd am 11. September 2012 um 8:40 Uhr

  3. träge?

    Esther am 11. September 2012 um 11:07 Uhr

  4. Meine show ist ja nicht bloss unterhaltung. Sie fordert heraus: zur konfrontation mit sich selber und zum handeln.
    Wer will da schon klatschen?

    Träge = angst = UV21

    2bd am 11. September 2012 um 11:11 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar