Intouchables

von 2b am 1. September 2012

Und gleich noch so ein fantastischer Film:

Intouchables

Schau ihn dir an, lache Tränen, sei beglückt, berührt …

… und du wirst dir wünschen, du wärst auch so.
(gilt für jene, die auf dem Weg in den Normalen Raum sind).

3 Kommentare »

  1. Inzwischen führe ich eine Liste, mit den von dir empfohlenen Filmen, damit ich sie mir irgendwann mal zu Gemüte führe. Und möchte gleich eine Empfehlung hinzufügen: „As it is in heaven“ von Kay Pollak. Eine sehr rührende Geschichte für alle, die sich mit der Matrix und dem normalen Raum auseinander setzen.

    Ursula am 3. September 2012 um 9:54 Uhr

  2. Und für jene, die sich vorstellen können, dass eine Revolution in einem kleinen Kreis von ganz normalen Menschen ihre Wurzeln fassen kann.

    Ursula am 3. September 2012 um 11:03 Uhr

  3. Was für ein wunderbarer satz!
    Und deine empfehlung nehme ich nun meinerseits auf.

    2bd am 3. September 2012 um 19:56 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar