Ein bisschen Feuilleton für eine mutige(?) Zeitung – Aufdatierung

von 2b am 10. Juni 2011

Das kleine Projektchen, wieder einmal eine Reihe von Zeitungen mit einem Artikel (Wort zum Sonntag) zu beliefern und zu schauen, was sie mit dem doch recht anspruchsvollen und auch ein bisschen radikalen Stoff anfangen, hat bis jetzt folgende Folgen gezeitigt:

  • Die WOZ hat rasch abgesagt. Doch nach einer Woche hat sich ein anderer Redaktor gemeldet, mit der Nachricht, er habe den Text an die Kulturredaktion weitergeleitet.
  • Der Beobachter hat in einem ausführlichen Standardbrief abgesagt (ach, wie ich diese Briefe liebe – du auch?).
  • Tagi und NZZ-Sonntag hüllen sich immer noch in fasziniertes Schweigen.
  • Die deutschen Zeitungen habe ich noch nicht berücksichtigt.

Jetzt kann ich noch weitere Redaktionen beglücken oder die Sache fallen lassen oder einen weiteren Artikel schicken und sie etwas herausfordern. Mmh.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar